27.08.2019

Sieg gegen den Doberaner SV 90 II im Landespokal der Männer

Am 24.08.2019 stand das erste Pflichtspiel der neuen Saison für die Männer der TSG Wittenburg auf dem Programm.

Bevor die neue Saison 2019/20 in der Verbandsliga West startet, reiste die Mannschaft des Doberaner SV 90 II zur ersten Runde des Landespokals an. Der Doberaner SV 90 II spielt gegenwärtig in der Verbandsliga Ost - somit wurde ein spannendes Spiel erwartet. Die Partie startete ausgeglichen - zur Halbzeit betrug der Spielstand 11-11. Erst in der Schlussphase konnte die TSG ihre Fähigkeiten intensiv nutzen und setzte in der Offensive Akzente. Das Spiel wurde mit 24-17 gewonnen - zur Freude vieler treuer Fans auf den Tribünen.

TSG Wittenburg

Berno Pätzmann – Erik Stepan (7), Marc Widdrus (1), Tilo Techam, Kilian Jaklin (4), Tobias Trester (1), Nico Langhans (1), Hendrik Herbst (1), Bastian Greskamp (2), Philipp Kögler (5), Christoph Koberstein (2)

Gelbe Karten: 3

Hinausstellung: 1